Frage von LalaVelia, 43

wie kann man bei Skype PC geräusche statt mikrofon übertragen?

hallo, wie kann man bei skype nur die geräusche des pcs ohne das eigene mikrofon bei einem anruf übertragen? ich habe schon geogoogelt und einige dinge ausprobiert, aber es geht nicht

viele grüße und danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEUr, 32

Ich habs schnell aufgenommen lässt sich leichter erklären. Ich habe Windows 8.1 auf Win7 sollte es aber gleich sein.


Kommentar von LalaVelia ,

das war richtig hilfreich dankeschön <3 kriegst dann auch den stern und so, lebensretter <3 xD

Antwort
von memeguy, 27

mikrofon an den pc halten und leise sein. eine andere möglichkeit gibt es nicht

Kommentar von TalonNEUr ,

klar geht das, man muss sich nur informieren oder ein klein wenig ahnung haben

Kommentar von memeguy ,

k danke, wusste ich nicht