Frage von NikitaWagner, 33

Wie kann man bei Skype einstellen das man mich nicht suchen kann?

Also ich würde gerne wissen ob man das in Skype irgendwie einstellen kann das man dort von fremden Leuten nicht gesucht werden kann? Bzw. das nur ich Leute adden kann. Denn ich find da einfach nichts und kann mir bitte jemand sagen wie ich das dann einstellen kann wenn es möglich ist?

Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter501, 27

Das ist nur über den Skype-Namen möglich,indem du irgend einen Fantasie-Namen wählst.

Kommentar von NikitaWagner ,

Wie bzw. wo? knn man den Namen ändern? Bei mir wird nur wenn ich unter meinem Namen verwalten anklicke ein neuer Tab geöffnet und ich kann mein Kennwort ändern?

Kommentar von Peter501 ,

Ich glaube,du musst auf dein Profil,dann auf Konten und änden.Bin mir aber nicht sicher ob das heute auch noch so ist.

Kommentar von Peter501 ,

Vielen Dank für das Sternchen.LG.Peter501

Antwort
von 0b3rp3d0, 24

Ich glaube es ist ungefähr so, du willst bei anderen ins Haus einbrechen aber andere dürfen es bei dir nicht. :)

Kommentar von NikitaWagner ,

Naja so kann man es auch sehen. Eigentlich geht es mir ja momentan darum, das ich weiß das ich von einer bestimmten person gesucht werde und die sich anscheint ein neues profil gemacht. Da ich diese Person sehr unheimlich finde hab ich die auch blockiert und so nur ich will nicht wenn der sich einen neuen account macht das der mich dann wieder findet...

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Wenn dir diese Person WIRKLICH unheimlich ist geh zur Polizei und las dir helfen.

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Oder sprich mit der Person das sie dich in Ruhe lassen soll.