Frage von Cookiekeks333, 31

Wie kann man bei sims4 wie bei sims3 cheat: testingcheatsenabledtrue eingebe für die selbe Funktion, die Bedürfnisse hochzuziehen damit sie immer grün sind?

Suche den Cheat dafür für die sims 4

Antwort
von babylov3, 7

Bei den Sims 3 heißt es: testingcheatsenabled true
Danach hälst du die Shift-Taste gedrückt und ziehst mit der Maus zB die Beziehungsleiste nach rechts (positiv) oder Bedürfnisse je nach Lust und Laune.

Leider weiß ich es nicht, wie es bei Sims 4 ist aber ein Versuch ist es wert :)

PS: nicht wundern, wenn's nicht funktioniert wenn dein Spiel in der PAUSE-Phase ist. 😂 ich hab mich total aufgeregt warum es nicht funktioniert bis ich den PLAY-Button geklickt hab und alles grün war (Bedürfnisse, Beziehungen)
Das war echt lustig, hab mich selbst ausgelacht

Liebe Grüße 🙋🏻

PS2: mit dem cheat kannst du super viel machen: teleportieren, Wetter ändern, (Klick auf den Briefkasten) Karrieren festlegen, Bedürfnisse immer gut halten usw
Einfach ausprobieren

Xoxo

Antwort
von FrittenFritz31, 13

ich schätze mal bei jedem balken einfach maus gedrückt halten und dann hochziehen

Antwort
von finjalen, 10

Testingcheats true. So heißt der bei Sims 4. Aber ich weiß leider nicht, ob der die selben funktionen hat, wie bei sims 3.

Aber du kannst damit auf jeden fall (mit gedrückter Shift-Taste) auf dem briefkasten oder beim sim selbst die bedürfnisse erfüllen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community