Frage von RetFire, 49

Wie kann man bei sims2 einen Erwachsenen mit teeni flirten lassen?

Nein ich Binn nicht eine die es gut findet das Kinder in erwachsene zusammen sind ...es ist nur so ich habe einen sim der war mir einem Junge zusammen und ich wollte das das auch so bleibt aber da ist mein sims geältert und jetzt sind sie wäder verliebt noch verknallt doch der andere sim wird nicht älter da das einer von denen ist die so in der Stadt rumlaufen dabei habe ich das nur noch gespielt wegen diesem päärschen bitte helft. Mit wie können sie nochmal zusammen kommen ( ich habe es schon mit verjüngerungstrank versucht hilft nichts) bitte helft mir .........

Antwort
von xchampagne, 23

Du musst darauf warten, bis der andere Sim ebenfalls erwachsen ist, dann sind die beiden auch wieder zusammen und romantische Interaktionen möglich. Um den anderen Sim schneller altern zu lassen, ist es bei Sims 3 - keine Ahnung, ob das bei den anderen Teilen auch geht - möglich, den Teenager zu dir nach Hause einzuladen. Dann kaufst du einen Geburtstagskuchen und klickst drauf. Daraufhin hast du die Möglichkeit, auszuwählen, wer Geburtstag hat. Wenn du dann den Teenager auswählst, altert dieser im Normalfall und dir Beziehung der beiden müsste fortbestehen.

Kommentar von RetFire ,

Aber ich habe keine  Kontrolle über diesen sim er ist ein vorhandener 

Kommentar von xchampagne ,

Ich weiß, aber das sollte trotzdem funktionieren, wenn der Sim sich auf deinem Grundstück befindet, du einen Kuchen kaufst und auswählst, für wen dieser bestimmt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community