wie kann man bei sims 2 den vampir wieder zu einem mensch umwandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst beim Telefon den Matchmaking service rufen. So heisst es jedenfalls in englisch und das st diese alte Frau die immer Orange kleider an hat. Sie verkauft liebes Trunke und einen Anderen Trunk der "Vampirilism" oder so ehnlich hiesst.. dass muste kaufen und dein Sim trinken lassen. Dann wird er wieder normal :)

Rufe bei der Heiratsvermittlung an, dann kommt diese Frau, die dir Dates verschafft oder solche Liebestränke verkauft. Von ihr bekommst du auch Tränke, die Vampirismus heilen.