Frage von wauxD, 58

Wie kann man bei sims freispiel den romantischen beziehungsstatus auf einen Freundschaftlichen Status bringen?

Ich hab die sims immer romantisch sein lassen sodass hetzt die Balken rosa sind. Wie komme ich aber zurück zum grünen, also Freundschaftlichen? Denn wenn man mit einem sim "nett sein" macht mit dem man eine "rosa balken Beziehung" hat dann bleibt das immer noch rosa und verändert sich nich. Und geht das auch andersrum? Also kann man vom Freundschaftlichen auch einfach so zum romantischen wechseln? Wenn ich mich bei meiner erklärung unklar ausgedrückt haben sollte sagt mir Bescheid. Danke für eure antworten

Antwort
von LucaHilftGerne, 42

Guten Tag,

ich bin mir nicht ganz genau sicher, aber du kannst ja mal versuchen etwas zu machen was den Partner (anderen Sims) nicht so gefällt.

Vielleicht wird ja dann der "Status" zur Freundschaft.

Mit freundlichen Grüßen,

- Luca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten