Wie kann man bei Sims 4 bei seinen 2 Account den Code hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich muss dir leider sagen :Dass du den Code nur einmal einlösen kannst ,sonst musst du dir das Spiel nochmal kaufen .Aber du kannst es auch so machen ,dass du deinen Account änderst und den Geburtstag deiner Eltern nimmst (und den Namen ).Hab ich auch gemacht und für meine Mutter war es ok .Also gehört meiner Mutter der Account ,aber ich spiele halt Sims .In der Galerie habe ich halt auch noch keine Inhalte gesehen die meine Mutter jetzt Schlecht finden würde bzw. die Galerie sperren würde daher ...(bin selber noch nicht 14 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neslix3
26.03.2016, 16:19

Aber ich kann mein Acount nicht bearbeiten

0
Kommentar von Neslix3
26.03.2016, 16:22

Weißt du  Vlt wie man es bearbeitet also den Acc?

0
Kommentar von dasPandaGIRL
26.03.2016, 16:23

Du musst auf deinen Namen draufklicken  ,dann siehst du dein Profil .(Dein Acount Name ,dein echte Name ,Geburtsdatum ,Freunde und Spiele )Unter deinem Profilbild (ist egal ob du eins hast oder nicht )siehst du Profil bearbeiten .

0
Kommentar von dasPandaGIRL
26.03.2016, 16:24

Sorry für die Rechtschreibung 😔

0

Was möchtest Du wissen?