Frage von mika24,

Wie kann man bei Sims 3 unbebaute Grundstücke in der Stadt platzieren ??

damit ich bei sims 3 in der stadt ein eigenes haus bauen konnte musste ich ein anderes abreißen damit ich ein leeres Grundstück habe .... ist das normal ??

Hilfreichste Antwort von Amandaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hm. Ganz ehrlich, ich finde meines nicht mehr & muss jetzt erstmal überlegen, haha :-D

Ich dachte., dort wären Häuser - so wie bei allen Sims Spielen. & dann sind da leere Grundstücke. Man klickt da drauf & dann steht da: Grundstück kaufen oder sowas ähnliches :'D

Ich schau mal ein Wenig herum, vielleicht kann ich dir ja helfen. Ich geb' mein Bestes :-)

Kommentar von Amandaa,

Kennst du schon das "Sims³" Forum? :) das ist ein Forum, worüber sich alle Sims³ Besitzer unterhalten & sich gegenseitig helfen.

Hier, der Link: http://sims3forum.de/

Antwort von Amandaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey. Ich habe Sims3 seit Weihnachten & eigentlich kann man da ganz normal Häuser bauen, wie bei Sims2. Wenn du eine (Neue) Familie erstellt hast, dann musst du sie erstmal in ein Billiges Haus einziehen lassen. Und dann ihnen Geld machen. Wießt du wie das geht? Wenn nicht, sag ich dir das auch (: & wenn du ihnen Geld gemacht hast, kannst du wieder ausziehen. Auf irgendein Neues Grundstück klicken & Ein Haus bauen.

Liebe Grüße, Amanda. (:

Kommentar von mika24,

ja so mach ich das auch immer und wenn die dann genug geld ,,verdient'' haben, habe ich bei sims 2 unten in der Leiste ein leeres grundstück ausgewählt die nach größe sortiert waren .... aber das Feld in sims 3 wo ein leeres Grundstück abgebildet ist , ist bei mir heller und ich kann es nicht anklicken , das gehört sich doch nicht so oder ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten