Wie kann man bei sims 3 sein Haus auf einer Erhöhung (kleiner berg) bauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was genau möchtest du machen? Du möchtest ein Haus auf einem kleinen Berg bauen? Der Berg/ Hügel soll also bleiben?

Schau dir im Baumenü mal deine Fundamente an. Damit kann man arbeiten und so auch auf unebenem Gelände bauen. Hast du "nur" das EP Jahreszeiten? Dann bleibt dir nur dies. Oder aber du trickst ein bisschen indem du den oberen Bereich des Hügels in der Größe des Hausgrundrisses (plus Eingangsbereich) begradigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dazu benötigt man einen Cheat guck mal auf YouTube da habe ich so ein Video gesehen Passi hilft oder gib das mal oben im Such Ding ein da müsste man schon am Bild so was sehen... Aber ich bin mir nicht ganz so sicher ob das jetzt diese Art ist die du meinst.

LG Rikkkikaro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du nimmst da wo man das haus bauen kann einfach das gelände tool. da ist eine kategorie, womit man das gelände ausgleichen kann, damit gehst du auf den ,, kleinen Berg'' und ziehst. ganz einfach, hoffe es war deutlich erklärt.

frohes neues jahr, und einen schönen tag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ddm du auf diese garten tools da gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?