wie kann man bei sims 3 das haus verkaufen und ein anderes kaufen?

3 Antworten

über das Handy, das Telefon oder den PC auf "umziehen" gehen (Zeitung geht glaub ich auch). Dann kannst du auswählen, welcher Sim mit ausziehen soll, welches dann künftig der aktive Haushalt wird, und, wenn alle Sims umziehen, kannst du entscheiden, ob du die Möbel mitnehmen oder verkaufen willst. Dann suchst du in der Nachbarschaft ein neues Haus oder ein leeres Grundstück aus und deine Sims ziehen um. Über die Spieloptionen (die drei Punkte unten links) kannst du auch in den "Stadt bearbeiten"- Modus wechseln. Da kannst du dann Familien "rausschmeißen". Sie werden in die Bibliothek verschoben und du kannst sie in ein neues Haus einziehen lassen. Aber soweit ich weiß gehen dabei z.B. Wünsche verloren. Im Spielfluss ist die erste Variante mit dem Umzug glaub ich besser.

Ein Kumpel und ich zocken auch grad Sims3 aber weil er es vor 1 Woche gekriegt hat wissen wir nicht wie man ein Haus kauft oder verkauft. Könntet ihr mir so schnell wie möglich antworten weil des währe auch gut für ihn. Wenn ihr irgend wie Geld bei Sims braucht kann ich es auch sagen also. An alle die Antworten ein herzliches Dankeschön. :D

Bei Sims im Internet oder über die Zeitung, oder ablegen im Katalog