Frage von Snowfire01, 55

Wie kann man bei seinem YouTube Kanal die E-Mail Adresse wechseln?

Ich habe einen YouTube Kanal, auf dem ich Musik, die ich auf dem Keyboard spiele hochlade. Allerdings würde ich nun gern die E-Mail Adresse wechseln. Weiß irgendjemand, wie das geht?

Antwort
von Shuriaz, 29

Du kannst deinen Kanal einer anderen E-Mailadresse geben.

-->

Gehe auf Youtube

Klick oben rechts auf dein Profilbild

Klick dort auf das Zahnrad

Und bei den Einstellungen auf Adminstrator hinzufügen oder entfernen

(Bin mir nicht genau sicher) Nach ungefähr 2 Tagen kannst du dann die Adminstratoren-E-Mail zur Inhaber-E-Mail machen

Kommentar von Snowfire01 ,

Bin in den Einstellungen, wo kann ich den Administrator hinzufügen? (PC)

Antwort
von MrThresher, 29

So weit ich weiß kann man die E-Mail Adresse nicht wechseln. Du kannst lediglich einen neuen, gleichnamigen Kanal erstellen. Bei der neuen E-Mail Adresse.

Falls dir das wichtig ist kannst du einfach die Google+ Verknüpfung entfernen, dann sollte eigentlich keiner Einblick auf dein privates Profil haben. 

Kommentar von Snowfire01 ,

auf g+ mache ich nichts, und die Verbindung habe ich gleich am Anfang getrennt.

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Internet, Windows, 34

Vielleicht im Google Konto, aber genau weis ichs nicht

Kommentar von Snowfire01 ,

find ich nichts

Antwort
von Joshi2855, 26

Youtube ist mit Google verbunden, hier steht wie du auf Google deinen Name ändern kannst : https://support.google.com/accounts/answer/19870


Kommentar von Snowfire01 ,

Namen habe ich geändert

Kommentar von Snowfire01 ,

schon lange

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja und da steht Name und Google Konto, also Email ist das gleiche! Also hast du beides geändert? Oder du hast kein Google sondern Google+ oder Gmail usw. da gibts ja wieder 100 sachen haha

Kommentar von Snowfire01 ,

Gmail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community