Ich verreise in den Norden, aber ich möchte jemanden Rund um die Uhr fragen, wie es ihm geht. Da ich keinerlei Internetanschluss habe, möchte ich das SchülerVZ oder ein Spezielles Programm jemandem jeden Tag eine automatische Nachicht verschickt , worin steht: "Hallo .... ich wollte nur Fragen, wie es dir geht. Würde mich sehr freuen, wenn du die Antwort mir per E-Mail schickst. MusicBoy21" (Nur als Beispiel) Es währe schön, wenn ich viele Antworten von euch bekähme. MusicBoy21 :-)) xD

Du brauchst überhaupt kein Programm, nur Zeit, um für jeden Tag eine Mail vorzubereiten, die Du zeitversetzt sendest, jede mit einem andern Zeitversatz. Und schon sieht es so aus, als wenn Du jeden Tag an den/diejenige gedacht hast.
wie eig. auch für schuelervz braucht man i-net srry
SchülerVZ ist gegen solche Versuch mit Mechanismen gesichert. Mit einem Programm, wie du es dir vorstellst wäre es nämlich auch möglich, jede Minute oder Sekunde eine Mail zu verschicken. Das machen Spammer täglich. Wenn SchülerVZ dahinter kommt, werden die Profile der Versender gelöscht.
nun ja, also wenn dein handy 3g hat, könntest du das selber schreiben, aber ohne internet anschluss?? also ich kenne keine solche software..
Mandas doch voller schwachsin

ähm..wie stellst du dir das vor? frag jemanden der zu hause ist ob er es für dich erledigt oder mit einem internetfähigen handy..oder einfach per sms..oder ein brief..oder du rufst an....

ka obs geht... ruf ihn doch an :)
Wenn ich keinen teuren Tarif oder Festnetz hätte, würde ich das liebengern tun!!! Ich habe zwar Festnetz, aber 2,99€/min sind echt zu viel!!!^^
Und wie soll ich das denn mit dem Versenden machen? Angenommen ich bereite das jetzt vor und dann? Wie soll ich dann die (z.B.) E-Mails Versenden, wenn ich wie gesagt einen teuren Farif habe! Internet: 0,50€/seitenwechsel TEUER!!!