gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man bei SchülerVZ z.B. jeden Tag eine Nachicht verschicken, ohne ins Internet zu gehen?

gefragt von MusicBoy21 am 12.07.2009 um 18:15 Uhr

Ich verreise in den Norden, aber ich möchte jemanden Rund um die Uhr fragen, wie es ihm geht. Da ich keinerlei Internetanschluss habe, möchte ich das SchülerVZ oder ein Spezielles Programm jemandem jeden Tag eine automatische Nachicht verschickt , worin steht: "Hallo .... ich wollte nur Fragen, wie es dir geht. Würde mich sehr freuen, wenn du die Antwort mir per E-Mail schickst. MusicBoy21" (Nur als Beispiel) Es währe schön, wenn ich viele Antworten von euch bekähme. MusicBoy21 :-)) xD

8 Stimmen : Es geht natürlich (1) ; Es geht (0) ; Es geht natürlich nicht (2) ; Es geht nicht (5)
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

SchülerVZ x 549

catweazle01
beantwortet von catweazle01 am 12. Juli 2009 18:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du brauchst überhaupt kein Programm, nur Zeit, um für jeden Tag eine Mail vorzubereiten, die Du zeitversetzt sendest, jede mit einem andern Zeitversatz. Und schon sieht es so aus, als wenn Du jeden Tag an den/diejenige gedacht hast.

abgestimmt für: Es geht natürlich
Kommentar von MusicBoy21 am 12. Juli 2009 18:31

Und wie soll ich das denn mit dem Versenden machen? Angenommen ich bereite das jetzt vor und dann? Wie soll ich dann die (z.B.) E-Mails Versenden, wenn ich wie gesagt einen teuren Farif habe! Internet: 0,50€/seitenwechsel TEUER!!!

adidas58
beantwortet von adidas58 am 17. Dezember 2009 18:18
0x
abgestimmt für: Es geht nicht

melih
beantwortet von melih am 31. Juli 2009 23:25
0x

wie eig. auch für schuelervz braucht man i-net srry

abgestimmt für: Es geht natürlich nicht

JuliCullen
beantwortet von JuliCullen am 16. Juli 2009 21:44
0x

anonym
beantwortet von troggo am 12. Juli 2009 18:22
0x

SchülerVZ ist gegen solche Versuch mit Mechanismen gesichert. Mit einem Programm, wie du es dir vorstellst wäre es nämlich auch möglich, jede Minute oder Sekunde eine Mail zu verschicken. Das machen Spammer täglich. Wenn SchülerVZ dahinter kommt, werden die Profile der Versender gelöscht.

anonym
beantwortet von HoneJ am 12. Juli 2009 18:17
0x

nun ja, also wenn dein handy 3g hat, könntest du das selber schreiben, aber ohne internet anschluss?? also ich kenne keine solche software..

anonym
beantwortet von Thor91 am 12. Juli 2009 18:17
0x

Mandas doch voller schwachsin

mopskind
beantwortet von mopskind am 12. Juli 2009 18:16
0x

ähm..wie stellst du dir das vor? frag jemanden der zu hause ist ob er es für dich erledigt oder mit einem internetfähigen handy..oder einfach per sms..oder ein brief..oder du rufst an....

abgestimmt für: Es geht natürlich nicht

Br0nix
beantwortet von Br0nix am 12. Juli 2009 18:16
0x

ka obs geht... ruf ihn doch an :)

Kommentar von MusicBoy21 am 12. Juli 2009 18:25

Wenn ich keinen teuren Tarif oder Festnetz hätte, würde ich das liebengern tun!!! Ich habe zwar Festnetz, aber 2,99€/min sind echt zu viel!!!^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.