Frage von Madi0madlen2, 57

Wie kann man bei samsung Galaxy s5 Musik umbeschreiben?

Also ich hab mir Lieder heruntergeladen, aber sie heißen ,,falsch". Also im Titel steht auch der Interpret (Sänger ). Also ich halte gedrückt auf ein Lied und dann tippe ich auf Details. Und oben in der rechten Ecke sind 2 symbole (eine Lupe und ein ,,Blatt" mit Noten ) aber bei manchen Liedern steht da noch ein 3 Symbol (ein Stift). Und normaler Weise drückt man ja auf den Stift, aber wenn er nicht angezeigt wird??! Hilft mir bitte. Im voraus Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snickers1420, 39

Dafür gibt es eine App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.music.star.startag

Kommentar von Madi0madlen2 ,

Vielen dank :))))

Kommentar von snickers1420 ,

Kein Ding ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten