Frage von kingzilla, 39

Wie kann man bei Rollercoaster Tycoon 3 die Besucher umbenennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PK2662001, 36

Du musst auf eine Person klicken und dann im "Menü" diesen roten Achterbahnwagen auswählen, auf den Namen klicken und ihn dann ersetzen.

Antwort
von noah233, 39

Die kann man nicht umbenennen du kannst Dur deinen Park umbenennen.

Kommentar von kingzilla ,

Wie funktionieren dann die cheats?

Kommentar von PK2662001 ,

Klar kann man sie umbenennen! Wenn man es nicht weiß, soll man auch nicht antworten.