Frage von GamingMedia, 73

Wie kann man bei Quantum Break auf dem Pc das Fadenkreuz und das HUD anzeigen lassen?

Ich habe mir seit gestern das Spiel Quantum Break im WIndows Store gekauft und gedownloadet. Nach ca. 11 Stunden war es dann auch installiert. Doch kaum an die erste Kampfsequenz angelegt fällt Mir auf. Es fehlt das HUD wie auch das wichtige Fadenkreuz! Ich habe das Spiel mehrere Male neugestartet. Auf allen Schwierigkeitsgraden gestartet wie auch die EInstellungen auf verändert und auf Standard zurückgesetzt. Doch es blieb ohne Erfolg. Wie kann Ich nun bitte das Fadenkreuz und das HUD anzeigen lassen? Danke für die Rückmeldung!

Antwort
von Ubong0, 64

Hab das selbe Problem, konntest du es schon lösen?

Kommentar von GamingMedia ,

Nein leider nicht. Habe Mich jetzt durch gerungen und Installiere es jetzt Neu. Ich hoffe dann klappt es. Bin wieder bei 6,3/42,1 GB Download. Kann vielleicht Heute Abend um 12 oder 1/2 Uhr morgens eine Rückmeldung geben ob es geklappt hat oder nicht.

Kommentar von GamingMedia ,

Habe es gelöst bekommen! Seit dem Mini Update gibt es bei mir die Funktion "HUD-Sichtbarkeit" "Ein/Aus" die war auf Aus und schwubs auf Ein gestellt und das Problem war gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten