Frage von Randomgott, 19

Wie kann man bei psn spieler melden ?

Ich habe mir über ebay einen angeblichen season pass für bo3 bestellt. Man musste sich in einem anderem account einloggen und über diesen alle dlc downloaden. Nun war es aber so dass man um alle dlc packete spielen zu können sich bei diesen account immer wieder einloggen musste. Der verkaufer des season passes hat aber das passwort vom account geändert so dass ich keinen zugriff mehr Habe. Also habe ich geld für nichts ausgegeben. Dies würde ich dem verkaufer gerne heimzahlen und seien account sperren lassen. Der account heißt übrigens "pico sohn" falls jemand damit was anfangen kann .

Antwort
von Benedikt789, 10

Eine Übertragung von PS Store-Inhalten ist nicht vorgesehen und technisch nur sehr eingeschränkt möglich. Dir muss vor dem Deal klar gewesen sein, dass es ein hohes Risiko gibt, verarscht zu werden. Ärger dich lieber über dich selbst.

Antwort
von marcello99, 13

Wenn du über deinen Account auf sein Profil gehst, kannst du ihn dort melden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten