Frage von danaschr, 19

Wie kann man bei Powerpoint in der Datentabelle unter einem Diagramm einige Werte ausblenden, ohne dass die Werte auch im Diagramm verschwinden?

Antwort
von asta311, 16

leg ein fenster drüber, farbe hintergrund, rahmen keiner

Kommentar von danaschr ,

Ja das war auch schon eine Überlegung. Möchte aber eigentlich nicht unbedingt, dass diese Zeile(n) in der Datentabelle angezeigt werden, alleine aus Platzgründen und weil es nicht so schön aussieht.

Kommentar von asta311 ,

kannst du den Rahmen für die datentabelle kleiner ziehen? bei importierten dateiteilen geht das meine ich

Kommentar von danaschr ,

Ja das geht, aber dann sind in der Datentabelle lauter freie Felder und die Reihenfolge der Werte kann ich meines Wissens auch nicht ändern. :/

Kommentar von asta311 ,

und in der tabelle entsprechende zeilen/spalten ausblenden?

Antwort
von danaschr, 7

Das geht irgendwie nicht :(

Kommentar von asta311 ,

schick mir die tab. und die präs und ne skizze wie es aussehen soll, wenn du willst. nick über gmx de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten