gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann man bei Polizei melden, anzeige erstatten??

gefragt von hlbrem am 07.09.2008 um 11:47 Uhr

Ich habe einen Uhr bei Ebay gekauft. Der Verkaufer hat die ware nicht geschickt und auch keine Emails geantwortet.Ich habe Ihn angerufen aber er hat nach meine Vorstellung sofort die Tel. ausgemacht .Letzte mal habe ich schon die selbe Problem, hat bei Ebay angemeldet aber Ebay kann nicht helfen, deswegen diese mal denke ich dass ebay hilft auch nicht. Ich möchte zum Polizei gehen zu melden. wie soll ich es machen? wieviele muss ich für Polizei bezahlen? Hilft die Polizei auch solche kleine Fälle? Ich bin eigentlich Student, ich habe keine Geld für Polizei oder Rechtanswalt, Gericht v.v....zu bezahlen. Ich möchte nicht kompliziert machen, nur meinen Geld zurück verlangen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5509)
Polizei (1919)
Betrüger (66)