Frage von JessiHerzJessi, 81

Wie kann man bei Pokemon Go gehen?

Hallo haltet mich jetzt bitte nicht für dumm, aber ein Freund von mir kann in Dierdorf sitzen aber bei Pokemon Go ist er in New York. Ich habe schon überall geguckt wie es geht. Erdrückt auf ein Zeichen (Bild) und kann dann etwas eingeben das er in New York ist, allerdings habe ich dieses Zeichen nicht. Es wäre nett wenn mir jemand antwortet.
Danke im Voraus.

Antwort
von Schnelltipper, 7

Es gibt Hacks, GPS-Faker, mit denen man die eigene GPS-Position vortäuschen kann. So kann man von zuhause an verschiedene Orte gehen, an denen es besondere Pokémon gibt, wie zum Beispiel im New Yorker Central Park.

Was es für Möglichkeiten alles gibt, steht hier in dem Artikel beschrieben: https://pokemon-meister.de/artikel/pokemon-go-hack-bot-gps-faker

Aber man muss gut aufpassen, denn man kann leicht für die Benutzung von diesen Tools gebannt werden.

Antwort
von BlackGalaxy, 38

Das amgezeigte Bild ist eigentlich immer da, wenn du dabei bist ein Pokemon zu fangen, jedoch lieber fliehen möchtest. Es gibt mehrere GPS Hacks, bei denen du deinen Standtort ganz einfach änders kannst, sind aber mega easy zu machen auf dem Handy, wobei ich dir aber lieber sagen sollte, tus nicbt! Ich habe auf meinem alten Pokemon Go account gecheatet mit diesen Hacks und wurde gebannt! Also lass die Finger davon!

Falls du die Konsiquenzen nicht kennst:
Wenn du gebannt wirst, kannst du Pokemon Go nicht mehr richtig starten, weil dann immer "Serverfehler" steht. Egal wann du es versuchst und die Entwockler dieses Spieles, werden dich noch nicht einmal davor warnen, dass du gebannt werden könntest, oder so... Denn sobald sie dich erwischen, heißt es, bye bye Pokemon fangen, nix da von zweite Chance oder so

Antwort
von MatheRaph, 25

Bei Pokemon Go kannst du nur gehen, wenn du selber in echt gehst. Dein Freund nutzt ein Fake-GPS und wird in nächster Zeit vielleicht (ziemlich sicher sogar) gebannt.

Antwort
von TheFreakz, 44

Bei diesem Zeichen kannst Du fliehen wenn Du ein Pokémon fängst..

Antwort
von TheFreakz, 32

Das Bild lädt zwar nicht, aber er kann gebannt werden. Also mach es besser nicht.

Antwort
von Minecraft2312, 17

Du kannst dich mit GPS Hacks wegtelepotieren. Mach das aber lieber nicht, weil das erstens den Spielspaß komplett zerstört und zweitens, Niantic bemerkt das, wodurch die einen Ban bekommen kannst, lebenslang... Zudem bekommst du bei jedem Teleport einen SoftBan, der 4 Stunden lang anhält

Antwort
von MrPiccolo, 42

Diest nennt man "cheaten" und ist verboten. Spieler die jegliche hacks oder cheats benutzen werden gebannt. Ich wüsste wie eo etwas geht. Es ist aber etwas kompliziert und es dauert zu lange um es schriftlich und verständlich zu formulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community