Frage von Luka2609, 36

Wie kann man bei Pokemon Go die zweite atacke einsetzen wenn der Energie Balken voll ist?

Antwort
von areaDELme, 31

sobald der energiebalken voll ist musst du länger klicken (ca. 1sekunde) dann wird die stärkere attacke ausgeführt.
die anzahl der balken sagt wie oft du die attacke praktisch aufladen kannst.
z.b. hyperstrahl oder orkan kann sich nur einmal ganz aufladen und dann muss es von vorne geladen werden
andere attacken ahbe z.b. 3,4 oder sogar 5 balken (siehst du auch in blau bei deinem pokemon in der ansicht), diese kannst du dann immer einsetzen wenn ein balken voll ist (sind mehrer voll kannst du es auch mehrmals hinternander einsetzen)

Kommentar von Luka2609 ,

Danke! Jetzt habe ich es viel einfacher die beiden Arenen in meinem Dorf zurück zu erobern falls Team Weisheit sie wieder in die finger bekommt!(Bin TeamWagemut.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community