Wie kann man bei Pocketmine-MP die Leistung steigern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kompressionsrate der Dateien in der pocketmine.yml eventuell tiefer stellen. Und als Tipp: Damit die Spieler schneller auf den Server kommen können, kannst du spawn-threshold niedriger stellen. spawn-threshold bestimmt, wieviele Chunks mindenstens geladen werden müssen bevor der Spieler auf den Server joinen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi2000B
18.08.2016, 20:22

ok danke das habe ich bereits gemacht :D

0

Hier paar Vorschläge:

1. Nicht zu viele Welten haben

2. Alles ziemlich nah einander bauen

3. Nicht so Viele Plugins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi2000B
14.11.2015, 20:17

Ok danke:)

Also plugins habe ich schon ein paar dann 3 oda 4 welten und ja nah beieinander relativ:D

Aber weist du wie man die leistung => ram cpu erhöht also dass man dem programm mehr zuweisen kann

0

Ich glaub wenn du ihn einrichtest(geht später auch noch) kannst du ihm Zuweisen wie viel er nehmen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi2000B
14.11.2015, 20:34

Danke für deine Antwort aber wie richte ich ihn ein?

0
Kommentar von ikinikin
14.11.2015, 20:34

und bei Chunks vielleicht sichtweite erhöhen

1
Kommentar von ikinikin
14.11.2015, 20:35

ich schreibs dir in ca. einer halben Stunde ok?

1
Kommentar von ikinikin
19.11.2015, 16:56

im der YML hab ich noch nichts geändert aber probier mal ein bisschen rum ich werds auch probieren

0