Wie kann man bei Paint ein Bild in ein anderes einfügen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. bild Datei > öffnen 2. Bearbeiten > einfügen aus

Das ist wie, wenn Du eine schöne Holzschnitzerei machen möchtest, aber nur ein Buttermesser als Werkzeug hast.
.
Mach das mit Sumopaint.com oder Gimp.org

Du kannst Paint mehrfach öffnen. Dann kopierst Du einfach das eine Bild mit STRG+C in das andere Bild :-)

aber downloade lieber gimp oder paint.net ist viel besser hat viel mehr funktionen!

meinst du das beide bilder dann übereinander lappen und so hal durchsichtig sind? das geht glaub ich nich :O versuchs mit gimp