Frage von IxXLenaxXI, 22

wie kann man bei open Office Seitenzahlen hinzufügen ( unabhängig voneinander )?

Hallöle. Also ich habe folgendes Problem : Immer wenn ich eine Kopfzeile einfüge und in diese dann zb Seite 3 schreibe steht das bei jeder Seite in der Kopfzeile. Ich kann jedoch nicht den befehl nutzen : Seitenzahlen einfügen da auf meinem Deckblatt zb keine Seitenzahl stehen soll. Mache ich die dann weg ist wieder alles gelöscht. Ich solle vielleicht erwähnen das ich eine Belegarbeit schreibe. Kann man das irgendwie abschalten das das vortlaufend ist ? also die Zahlen ?

  • danke im voraus
Antwort
von Eismensch, 18

Du Ganze hättest auch mit 5 Minuten selbst recherchieren herausfinden können:

Kommentar von IxXLenaxXI ,

ja hab ich dann auch. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten