Frage von Egiiiiis, 32

Wie kann man bei Nitrado einen Minecraft Server mieten der statt 1.9 auf 1.8 ist und eine leere Welt ist?

Ja ich will mit nem kumpel maps bauen in der 1.8 aber wir wissen nicht wie man einen 1.8 nitrado server erstellt und dass die server welt eine LEERE welt sein wird um gemütlich bauen zu können. kennt sich wer aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sprax2000, 10

Du gehst au GameSwitchinging und wählst "Minecraft Bukkit/Spigot Server" aus. Wenn er gestartet ist kannst du links im Menü die Version auf 1.8 ändern (Spigot empfehle ich)

Dann brauchst du die Plugins "Multiverse-Core" und "EmptyWorldGenerator" Multiverse einrichten und eine Welt erstellen "EmptyWorldGenerator" der Generator ist

Voilá! Eine Komplett leere Minecraft-Welt mit einem einzigem Grundstein block.

LG Sprax2013

Antwort
von Rizi93, 21

Den server kannst du in der version einstellen. Eine leere map kannst (wenn du eine flatmap meinst) kannst du einfach anstatt der generierten einfügen.

Hierfür gibt es über 100 tutorrials auf youtube ;)
 Als 12-Jähriger oder älter sollte man das hin bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten