Frage von Fantasio82, 29

Wie kann man bei NHL16 einen eigenen Kader erstellen?

Früher habe ich die NHL-Serie auf dem PC gespielt, vor ca. 10 Jahren. Dort konnte man selber Kader erstellen. Geht das heute bei den "moderneren" NHL-Spielen auch noch z.B: NHL16? Ich finde keine Funktion...Vielen Dank für die Unterstützung.

Antwort
von Tyfix, 17

Man hat beim aktuellen NHL16 mehrere Spielmodi zur Auswahl. 

Du kannst ähnlich wie von 10 Jahren ein eigenen Team erstellen. Wobei das eher an Anstoß oder Fußballmanager erinnert, als an die damaligen Möglichkeiten von EA NHL. Im Be a GM, ziehst du mit Transfers und Spielen von den unterklassigen Liegen in die NHL ein und gewinnst den CUP. 

Im Be a Pro spielst du einen einzelnen Spieler, trainierst ihn, erarbeitest du dir Skills und spielst dich so in die NHL. 

Ist also alles etwas anders und deutlich realistischer als früher ;-)

Antwort
von Widde1985, 12

Hallo Fantasio82,

du kannst zum einem selber Spieler erstellen mit ihren entsprechenden Fähigkeiten und Leistungen, die dann für dein Team draften kannst oder du transferierst  Spieler aus anderem Team in dein Lieblingsteam. Das sind jetzt die Möglichkeiten auf der PS4! Ob es beim PC anders ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Lg. Widde1985

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community