Frage von Tigerjessy,

Wie kann man bei MS Outlook Emails die man nicht erhalten möchte sperren?

Ich möchte Emails bzw. Eamiladressen von bestimmten Personen sperren. Aber nicht nur in den SPAM-Ordner weiterleiten sondern wenn es geht soll die Email ungelesen zurückgesendet werden, so dass dieser das auch die Uninteresse sehen kann.

Antwort von civis,

Eine "Ungelesen-zurück" Option gibt es nicht.

Teile einfach dem Absender mit, dass du keine Mails von ihm mehr wünscht und evtl. doch an dich gerichtete Mails ungelesen in den "Papierkorb" landen, weshalb er sich das Schreiben gleich sparen könnte.

Dann nicht mehr reagieren.

Outlook öffnet nicht die Mails automatisch. Das kannst du einstellen.

Antwort von drKlaus,

outlook würde ich nicht verwenden!! denn das programm öffnet immer mal emails und dann hast du denn salat wenn da ein böser ahang war!!!!

Kommentar von Tigerjessy,

Komisch. Bei mir öffnet Outlook nicht einfach die Emails sondern man kann im Vorschaufenster erstmal sehen was einen erwartet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten