Frage von xYukinax11, 31

Wie kann man bei Movie Maker, die Personen sprechen lassen?

Hi, Leute! Ich habe Movie Maker jetzt schon sehr lange auf meinem Laptop. Ich war gerade dabei ein Viddeo zumachen, aber da war irgendwie eine etwas längere Pause zwischen, weil das erste Lied zu Ende war(mache mehrere Lieder)! Könnt ihr mir sagen, wie man die Personen zwischendurch sprechen lassen kann, aber dann auch irgendwann wieder aufhören zu reden? Ich danke euch schonmal für eure Antworten! Lg xYukinax11

Antwort
von Sunboy17, 15

An diesem Zeitpunkt,wo die Person zum reden anfängt teilst (trennst) du einmal das Video (das findest du bei der obersten Leiste "Bearbeiten"). Dann hast du sozusagen 2 Videospuren. Wo die erste Videospur aufhört stoppst du die musik bei der Leiste ganz oben(also noch höher,wo Bearbeiten steht),da steht grün geschrieben "Musiktool" und da stellst du die musik für diesen zeitraum,wo die person wieder anfängt zu sprechen,ganz leise. Wenn die Person zum Sprechen aufhört klickst du erneut auf "Bearbeiten,dann "Teilen",sodass du 3 Videospuren hast. Wenn die 3. Videospur anfängt,stellst du die Musik wieder hoch. Hoffe ich konnte dir helfen,wenn nicht dann habe ich nicht deine frage richtig verstanden und es tut mir leid ...

Kommentar von xYukinax11 ,

Keine Sorge, du hast das richtige gesagt. Viiiielen Daank!

Kommentar von Sunboy17 ,

Kein Problem,gerne doch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten