Frage von LucyCat7, 184

Wie kann man bei Minecraft Pocket Edition Rüstung färben bzw aufstellen?

Ich würde gerne Rüstung färben bin mir aber nicht sicher das es klappt. Als das Update rauskam stand da das es nun Armorstands (Halter für Rüstungen ) gibt aber ich weiß nicht wo geschweige denn wie . Ich hab ein Apple-IPad das relativ neu ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisFischman, 143

Also du kannst nur leader rüstung färben in dem du in einem kessel wass füllst und eine farbe reinlegst danach die leader rüstung in die gefärbte wasser anklicken dann hast es, aber wie du darauf kommst das es ein Rüstungs halter in der Pocket Editiob gibs ist mir sehr fraghaft da es gar keinen gibts. Du kannst rüstung auf Item frame reinlegen aber mehr nicht.

Antwort
von Felix13100333, 65

So gehts:
Fülle Wasser in einen Kessel. Dann färbe es, indem du mit dem gewünschtem Farb-Item auf das Wasser tippst. Um nun die Leder-Rüstung zu färben, tippst du mit ihr auch nochmal auf das Wasser...

Amorstands gibt es im MCPE noch nicht, aber du kannst die Rüstung in Item-Frames aufhängen :)
Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von Erundlich, 54

Stöcke + Steinstufe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten