Frage von sieberto, 83

Wie kann man bei minecraft PE einen Feuerstein machen bzw. finden?

Freue mich über hilfreiche Antworten!😀😀👍🏻👍🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicerDicer007, 83

10% aller Kiesblöcke droppen beim Abbauen Feuerstein.

Antwort
von Annitkjm, 66

Du musst Kies abbauen. Den gibt es unter der Erde. Auch in der PE

Antwort
von derapfelbaum, 55

Die bekommst du manchmal aus Kies, bzw wenn du Kies abbaust

Lg

Kommentar von derapfelbaum ,

Achso, Pe=pocket edition? Da weiß ich nicht, ob es das gibt..