Frage von Jounuser, 45

Wie kann man bei Minecraft ohne Kommando sein komplettes Inventar auf einmal droppen, falls es geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 16

Also so wie du meinst, denke ich geht es nicht. Du kannst den Spieler höchstens töten. Mit Mods, Clients, Plugins kann man es aber machen.

Antwort
von UrutoxHD, 30

Ich glaube das geht nur mit Mods oder Plugins.Sonst mit Coamman:/clear inventory (spielername). Oder kill dich

Kommentar von CoOwner ,

clear löscht die items und dropped sie nicht