Frage von Snowfire01, 29

Wie kann man bei Minecraft für Windows die „Super Secret Settings" wieder rückgängig machen?

Habe mir für meinen Laptop Minecraft gekauft und habe die Einstellungen ausprobiert und auch die „super secret Settings" getestet. Allerdings gefällt mir das Ergebnis überhaupt nicht: je nachdem wie oft ich darauf Klicke, wird die optische Einstellung anders, z.B. wie bei alten 3D Filmen oder einen alten Fernseher oder andere optische Sachen verändern sich. Nun würde ich gerne die Standard Ansicht wieder zurück haben und würde sie gerne rückgängig machen weiß aber nicht wie. wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. danke, snowfire

Antwort
von Allfkdkdbyk, 25

Ich würde einfach so oft draufklicken, bis es wieder normal aussieht. Ich glaube, es gibt keine andere Möglichkeit.

Antwort
von YourFault, 29

Ja, das ist blöd ich weiß. Allerdings recht leicht zu beheben :) Du musst einfach nur so lange immer wieder den "super secret settings" Knopf dücken bis das gewünschte Ergebnis erscheint :D Ist mir auch schon passiert, aber es klappt. Wenn nicht lösche den Launcher und den Ordner .minecraft in dem du Win-Taste + R drückst und dann %appdata% eingibst. Danach lädst du dir ihn einfach nochmal auf der MC Seite herunter und fertig. :)

Kommentar von Snowfire01 ,

ich hab schon min. 100 mal drauf gedrückt, es wird auch halbwegs normal, aber diese roten Schatten gehen nicht weg, die anderen Einstellungen wiederholen sich.

Kommentar von YourFault ,

Hmm lösch es mal 

Kommentar von Snowfire01 ,

und ich kann es dann auch wieder ohne nochmal zu bezahlen runterladen?

Antwort
von Fredchen21, 22

Einfach so oft drauf drücken bis es wieder normal wird...

Antwort
von TimeusHDYT, 15

Einfach Sicht ändern (F5)

Kommentar von Snowfire01 ,

habe einen Laptop, bei denen die-Tasten anderweitig belegt sind

Kommentar von TimeusHDYT ,

achso ok dann änder doch in den einstelung die sicht ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community