Frage von Lilligutefrage, 80

Wie kann man bei Minecraft (auf dem PC) zusammen spielen?

Hey! Also ich hab mir vor ein paar tagen Minecraft gekauft. Mein Bruder fand es so toll das er es auch gekauft hat. Wir würden gerne mal zusammen spielen (z.B. Bedwars oder Master builders) wissen aber nicht wie. Ich weiss nur das man irgendwas mit party accept oder so eingeben muss... Kann mir einer Weiter helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaxoDJ, 37

Auf Gommehd.net/ rewinside.tv und eigentlich allen anderen großen Servern:

/party invite NameDeinesFreundes

Dein Freund muss dann:
/party accept machen.

Du kannst deinen freund auch als freund auf einem Server hinzufügen :

/friend add NameDeinesFreundes

Dein Freund muss dann:
/friend accept machen.

Hast du das gemacht, kannst du einfach rechtsklick mit dem Kopf in der hotbar machen.
Der Rest ist selbsterklärend.

Viel Erfolg und LG -
Saxo 😊

Antwort
von Thisisjonas, 47

Du musst /party in invite (seinen Namen)
Er dann /party accept wenn du dann in eine Runde gehst wird er automatisch mitgezogen (gommehd.net)