Wie kann man bei Mincraft auf den Handy Eisen, Essen sowas kochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) Du kannst auf Minecraft Wiki nachgucken - bzw schreib einfach immer wenn du was brauchst Minecraft Wiki dahinter, dann wirst du gleich fündig.

Ansonsten kann ich dir sonst gern helfen. Du kannst die nicht abhacken, weil du eine Spitzhacke brauchst. Die kannst du dir ganz einfach craften, du brauchst dazu Holz und du machst in der Craftingbox 3x Holz oben und danach zwei Stöcke untereinander. Damit kannst du dir dann Bruchstein abbauen, dann würd ich dir raten, ne Steinspitzhacke zu machen, geht besser und kannst schneller abbauen, einfach mit 3x Bruchstein oben.

Damit du "kochen" kannst brauchst du einen Ofen, falls du noch keinen hast. Hol dazu einfach wieder Bruchstein und mach das ganze Craftingfeld voll damit, außer in der Mitte. Dann brauchst du Kohle, dass du auch mit der Spitzhacke abbauen kannst :) Dann kannst du zB ein Schwein oder so töten und es dann essen. Du kannst dir auch Fackeln mit Stöcken machen, die äußerst wichtig sind!

P.S Würde dir empfehlen nicht zu viele Schafe und Rinder zu töten, denn die können dir dann noch für die Wolle und Milch behilflich sein! ;)

Wenn du noch fragen hast, frag mich gern!

Liebe Grüße, würde mich, wenn ich dir geholfen hab auf ein Sternchen freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du craftest dir einen Ofen Legat oben das Eisen oder essen rein und unten die kohle

Kommentar von Becci10cat
07.11.2015, 16:58

geht nicht :(

0

Schmelzen*

Geh am besten auf die Mc PE wiki Seite dort steht alles sehr genau:)

Was möchtest Du wissen?