Frage von YTberTomGamerTV, 38

Wie kann man bei mein Dorf ein Internet Ausbau machen braucht man sehr viele Unterschriften und wo kann man dann die schicken ?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 28

Hallo YTberTomGamerTV,

am besten wendest du dich im ersten Schritt an deine Gemeinde.

Dort gibt es einen Ansprechpartner zum Thema Ausbau. Vielleicht gibt es in dieser Richtung schon Pläne. In der Regel arbeiten wir in vielen Fällen einen Kooperationsvertrag mit der Gemeinde aus.

Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von YTberTomGamerTV ,

Können Sie Prüfen das was Aufgebaut wird in Dassensen?

Kommentar von Telekomhilft ,

Gerne. Damit ich möglichst direkt deinen Anschlussbereich prüfe, brauche ich noch deine Postleitzahl.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten