Frage von Gheeee4, 33

Wie kann man bei Lol solche 3d Aufnahmen machen?

Ihr kennt doch sicher diese Replays, bei denen man die Karte und alles von der Seite z.B. sieht. Hier ein Beispiel Video: https://youtu.be/QF-v1c0plQA Hier ist am Anfang auch so eine Szene. Ich weiß wie man normale Replays erstellt, aber ich habe keine Ahnung wie man sowas macht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iShowdown, 19

bitteschön

Kommentar von Gheeee4 ,

Ja gege. Dankeschön.

Antwort
von Gheeee4, 6

SOSOSOSOSO