Frage von ThunderDragon52, 59

Wie kann man bei Lightworks die Audiospur bloß am Ende muten?

Hallo liebe gutefrage.net-Community ich habe erneut ein Problem. Wenn ich bei Lightworks (Videobearbeitungsprogramm), bei einer Audiospur die Lautstärke verändern möchte weiß ich, dass ich dazu erst in der Timeline auf Advanced umstellen muss und dann ein Regler kommt, jedoch rutscht dann die gelbe Linie nie in die Position in der ich sie haben will. Entweder der Sound wird von anfang der Audiospur bis Ende immer leiser bis er am Ende ganz gemutet ist (diagonale Linie von links oben nach rechts unten), oder der Sound geht an eine bestimmte Stelle wie oben mit der diagonalen Linie, aber geht dann wieder nach oben auf die Ausgangslautstärke. Ich möchte aber, dass der Sound bis zum Ende der Audiospur gleich bleibt UND in der letzten Sekunde erst nach unten geht und gemutet wird. Jedoch ist es bei mir ein Glücksspiel, da ich meistens nur die unerwünschten Veränderungen bekomme. Ich bitte um schnelle Hilfe, damit dieses Problem mir nicht länger auf den Geist geht.

Antwort
von henben123, 40

Kannst du auf der Linie, die sich auf der Audiospur befindet nicht einfach mehrere Punkte erstellen und diese dann beliebig hin und her schieben?

Kommentar von ThunderDragon52 ,

Das Problem ist ich weiß nicht wie das geht Xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community