Frage von Kevjer17, 41

Wie kann man bei Katzen das fiber senken?

Antwort
von Lilly11Y, 7

Du mußt mit deiner Katze zum Tierarzt.

Je nachdem was sie hat, kann rum experimentieren wirklich gefährlich werden.

Ich hoffe es geht ihr bald besser.

Alles Gute

Lilly

Antwort
von Biberchen, 26

bist du sicher das sie Fieber hat? Katzen haben eine höhere Körpertemperatur als Menschen: http://www.katzen-lexikon.de/K%C3%B6rpertemperatur

Kommentar von Kevjer17 ,

mein Kater hat 41 ja er hat Fieber ich weiß das das hat auch der Tierarzt gesagt...

Kommentar von Samika68 ,

41°C? Zeigt die Katzen noch andere Symptome wie z. B. Erbrechen oder Durchfall? Frisst sie?

Bei der Temperatur fehlt nicht mehr viel, bis es lebensbedrohlich werden kann... Die Katze muss unbedingt viel trinken!

Wäre es meine Katze, wäre ich vermutlich schon auf dem Weg zum Tierarzt oder in eine Tierklinik - dort kann das Fieber rasch gesenkt werden. Als Katzenhalter hast Du, bis auf Flüssigkeitszufuhr, keine Möglichkeit.

Gute Besserung für die Fellnase!

Kommentar von Bitterkraut ,

und was hat der Tierarzt noch gesagt? Was hat er verordnet?

Antwort
von emily2001, 29

Hallo,

geh lieber zum Tierarzt mit deiner Katze, bevor du zu unangebrachten Maßnahmen greifst!

Trinken ist wichtig in dem Fall.  Sollte die Katze länger weder essen noch trinken, muß sie eine Infusion bekommen!!!

Emmy

Kommentar von Kevjer17 ,

wir waren beim Tierarzt er hat eine Infektion auch bekommen jetzt muss nur noch das fiber gesenkt werden

Kommentar von emily2001 ,

Die Katze hat wohl keine Infektion beim TA bekommen, ... das wäre was.

Der TA ist zuständig für die Verschreibung von Medikamente, was war das denn für ein Idiot ?

Emmy

Kommentar von Bitterkraut ,

Welche Medikamente hat er denn bekommen? Warum hast du nicht den TA gefragt, wie du das Fieber runterkriegst?

Kommentar von Kevjer17 ,

ich habe gerade geschrieben das er eine bekommen hat

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 10

Was hat der Tierarzt gemacht und hast Du irgendwelche Medikamente bekommen, um sie Deinem Kater zu geben?

Lass Dir doch nicht die Würmer einzeln aus der Nase ziehen, denn wie sollen wir Dir raten können, wenn wir nur so scheibchenweise erzählt bekommen, was Deinem Kater fehlt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten