Frage von DerDieDasDash, 20

Wie kann man bei Kabel Deutschland Druck machen?

Wir haben einen Vertrag mit 100mbit. Folglich haben wir natürlich auch eine 100k Leitung..

Doch was wir bekommen entspricht nichtmal einer 4k Leitung. Trotzdem dürfen wir natürlich den vollen Preis bezahlen..

Natürlich haben wir schon öfters Probleme gemeldet.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 16

Lappi per Kabel an den Router, http://www.speedtest.net/ was kommt dabei raus ?

wenn das wirklich nicht mehr als 4MBit sind, was ich mir nicht vorstellen kann bei einem Kabelanschluß, dann kannst du auf den kleinsten Vertrag wechseln

die Verbindungs-Geschwindigkeit über WLAN hat aber nichts mit KD zu tun

Antwort
von JollySwgm, 18

ihr habt einen Vertrag
 mit max 100 mbit.

Das heißt, ihr bekommt maximal 100 mbit. Es können aber auch weniger sein. In eurem Fall sind es dann wohl nur 4k die technisch möglich sind und darum auch nur ankommen.

Antwort
von PfrageXL, 8

Bis zu 100 ja, kommt aber auf dein Gebiet an ob es dort auch ankommt

Antwort
von Lexa1, 20

Im Vertrag steht bestimmt " bis zu " 100mbit. Da kannst du nicht reklamieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten