Frage von Rigoletto2004, 72

Wie kann man bei Instagram sein Profil abmelden?

Hey. Ich möchte einen zweiten Instagram-Account erstellen. Wie kann ich mein anderes Profil abmelden (nicht löschen) und ein anderes erstellen?

Danke für alle Antworten :)

Antwort
von badgirlmeli16, 72

Du gehst auf dein Profil und drückst auf das Zahnrad Symbol und scrollst ganz nach unten, dort steht dann abmelden. :)

Kommentar von Rigoletto2004 ,

Aber dann lösch ich mein Profil nicht oder? :)

Kommentar von badgirlmeli16 ,

Nein du meldest dich nur ab ich mache das auch manchmal denn ich habe auch einen 2. account.

Antwort
von ShadowGirlxx, 53

Gehe auf dein profil und dann gehe oben rechts auf diese drei punkte, dann nurnoch nach ganz unten scrollen und auf "abmelden" klicken :)

Kommentar von Rigoletto2004 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community