Frage von lukethebest, 311

Wie kann man bei Instagram chatten?

Ich hab von meinen Freunden schon oft gehört dass man bei Insta chatten kann, aber ich finde das irgendwie nicht!! Wie geht das wisst ihr was??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 297

Es gibt Dm = direct message
Da klickst du oben rechts auf den kleinen kasten und kannst private chatten

Kommentar von lukethebest ,

Ja habs gefunden danke

Antwort
von Darkabyss, 246

Ich wüsste nur, dass das durch Kommentare bei einem Bild geht, aber richtiges privates Chatten gibt es nicht.

Kommentar von Vivibirne ,

Es gibt schon direct message