Frage von Josi3001, 40

Wie kann man bei Instagram bekannter werden?

Ich habe eine neue Seite und möchte es t was bekannter werden. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen und kann ich irgendwas posten was hilft...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoleDressy1, 11

-Benutze Hashtags, du kannst maximal 30 benutzen

-Mach die Hashtags am besten auf englisch, hat größere Reichweite

-Benutze Hashtags, die weit verbreitet sind, die zu dem Bild passen und zu deinem ganzen Blog 

-Poste nicht zu viel, das könnte im Feed der Abonnenten lästig erscheinen, poste aber auch nicht zu selten, so verlieren sie das Interesse (Optimal Pro Tag/ pro 2 Tage 1 Bild)

-Mach Fotos, die einen interessieren könnten und versuche nicht zu viele verschiedene Themen einzubringen, da sich einige z.B. nur für das Eine und die anderen nur für das Andere interessieren

-Versuche die Themen im Gleichgewicht zu halten und von jedem was beizutragen, wenn deine Community verschiedene Interessen hat, z.B. Selfies, Fotografie, Kunst

-Um dich bekannt zu machen, musst du auch selber bisschen ackern, sprich geh auf einen Hashtag und like dann so viele Bilder wie möglich, optimal wäre es, wenn du Hashtags nimmst, die auch zu deinem Blog passen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass dich die Inhaber der Bilder, die du gelikt hast, deine Bilder liken oder dich sogar abonnieren, gute Chancen hast du auch, wenn du die Bilder von anderen Leuten kommentierst, heißt schließlich mehr, scrolle einfach mal in deiner Freizeit durch und nach 50 Likes bei einem Hashtag lade den Tagfeed neu, usw..

-Bau in deiner Beschreibung ein, was auf deinem Blog zu finden ist

-Hole dir die App Followers Insight, da hast du den besten Überblick und siehst, wer dir entfolgt, wann die beste Zeit für Posts ist, etc., sehr empfehlenswert

-Adde deine Freunde, diese werden das schließlich auch tun und du hast einen Anfang

-Schreib etwas in die Beschreibung des Bildes, zum Beispiel eine Frage an deine Abonnenten, damit machst du sie aufmerksam und sie werden kommentieren

-Solange dein Erfolg nicht zuu groß ist und du noch mitkommst, like den Leuten zurück, die deine Bilder gelikt haben, vielleicht kommts zum Spamliken

-"Bedanke" dich bei einem Abonnenten fürs Abonnieren, indem du bei ihm z.B. 6 Bilder likst und ein Kommentar dalässt


Hoffe das konnte helfen :)

Kommentar von NicoleDressy1 ,

Dein Thema möchte "Emo" sein, dann solltest du vielleicht die Hashtags Emo, Scene, Scemo, Scenegirl, Sceneteen, Band, Bandgirl, Bandgeek, BringMeTheHorizon, Goth, Etc. einbauen, mach Shoutouts und erwähne immer die Namen der Inhaber der Bilder durch eine Verlinkung, so wirst du auch Anfragen an Shoutouts haben

Kommentar von Josi3001 ,

ok

Antwort
von yatoliefergott, 18

Viele verschiedene und bekannte hashtags wie love, Pet, petstagram, cat, girl

Antwort
von ichweisses2000, 24

Poste interessante Sachen ...

Kommentar von Josi3001 ,

und das ist was

Kommentar von ichweisses2000 ,

etwas was viele interessiert

Antwort
von duckman, 24

Musst eben was bieten für eine bestimmtes Raster an Zielgruppen.

Kommentar von Josi3001 ,

meine Seite soll ja was emo handeln was kann ich da so posten

Kommentar von duckman ,

Wenn du hier auf ne richtige erfolgführende Antwort wartest, weis ich nicht , ob du die bekommen wirst... Wenn das jeder wissen würde, dann wäre ja jeder ein Instagramstar..