Frage von xam147, 47

wie kann man bei Instagram am pc die abbonenten ansehn.?

also in der app kann man ja bei jemandem einfach auf Abonnenten tippen und dann werden da alle aufgelistet. aber am pc geht dass gante nicht. da ist steht nur: 1852 Abbonenten aber man kann sie nicht ansehen..... danke im vorraus.

Antwort
von cloudgirl, 31

Soweit ich weiß geht das nicht. Die normale online Version von Instagram auf dem PC ist sowas wie eine Lite Version, die nicht alle Funktionen des Handyorginals hat (z.B. kann man keine Bilder posten).

Du kannst dir allerdings sowas wie Emulatoren runterladen, aber ob duda jetzt die Abonneten siehst weiß ich nicht. Ich persönlich schau dann einfach schnell auf´m Handy nach. ;)

Kommentar von xam147 ,

ich muss den nachnamen einer person finden von der ich nur den vornamen weiß und dass sie eine persom bei instagram abboniert hat, die aber ca. 1500 abbonenten hat.... .... am pc konnte ich einfach strg+f drücken und könnte nach dem vornamen suchen.... in der app müsste ich jeden einzelnen durchlesen, da es keine suchfunktion bein den abbonenten gibt...

Kommentar von cloudgirl ,

Ah... Verstehe das ist natürlich doof, allerdings weiß ich da keine bessere Lösung. Obwohl, du könntest probieren nach einer ähnlichen Suchfunktion für dein Handy zu schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten