Frage von wsxedcrfv123456, 44

Wie kann man bei imovie ein Bild einfügen das durchgehen im video erscheint?

Ich möchte in ein Video ein Gesicht einfügen das dann während dem Video drin ist....

Danke schonmal :)

Antwort
von Fluffy7, 14

Also ehrlich gesagt,bin ich mir nicht wirklich sicher ob das geht :o Ich weiß genau wie man dazu Musik,Toneffekte oder gerade aufgenommene Audios einsetzen kann und den ganzen Rest meiner Meinung nach auch,aber das weiß ich nicht :€ Ich denke,dafür bräuchtest du eine andere App,ich kenne nur eine App mit der du auf ein Bild ein anderes machen kannst (Picsart) aber sonst,kann ich dir leider nicht weiter helfen :/ Sorry. LG

Kommentar von wsxedcrfv123456 ,

Okay, Schade aber trotzdem vielen Dank  LG

Kommentar von Fluffy7 ,

Bitte

Antwort
von Fluffy7, 15

Wie meinst du das?Kannst du es genauer erklären?Ich kenne mich nämlich wirklich SEHR GUT mit IMovie aus (also,meiner Meinung nach),mache damit auch immer wieder Videos...bin mir sicher,dass ich dir helfen könnte :D Also erkläre es mir noch mal wie für dumme im Kommentar,dann schreibe ich eine neue Antwort,die WIRKLICH eine Antwort ist ;-) LG Fluffy7

Kommentar von wsxedcrfv123456 ,

Ich hab etwas gefilmt wo man die Sonne sieht im Zeitraffer und für ein Geburtstag muss ich jetzt auf die Sonne das Gesicht von dem Geburtstagskind machen. Wäre mega wenn du weiterhelfen könntest :)

Antwort
von Skeyer, 25

auf das plus deücken und dann das foto auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten