Lachsfilet am 24.01.2009 um 23:31 Uhr
Naja, ich denke, da können nur "Stars" mitmachen, solche, die es mal waren und wieder werden wollen. Ich kenne auch viele von denen nicht, die da "Stars" sind. Manche Sternchen wollen dadurch wohl auch berühmt werden. Fürchte ohne die richtigen Beziehungen kommst Du da nicht rein. Kannst ja mal versuchen, einen Brief an die entsprechende Abteilung des Senders zu senden. Warum eigentlich nicht, wenn Du Lust auf diese denkwürdigen Ereignisse hast?

bist du ein star??? wenn nicht vergiss es
abibremer am 6. Februar 2009 11:22 "stars" sind die gestalten, die da mitgemacht haben nicht. die waren vorher schon mal gelegentlich im tv oder der klatschpresse. besondere fähigkeiten haben sie alle nicht und zeichnen sich auch nicht durch besondere "schönheit" aus kurz gefasst: die sind keine stars sondern haben alle einen vogel.

Wenn Du ein abgewrackter C- oder D-Promi mit hohen Schulden bist, dann hast Du eine Chance und solltest Dich bewerben.
Teddylein am 27. Januar 2009 09:16 Und wer kassiert die Abwrackprämie? ;-))

Man muss ein Star werden, komplett in Vergessenheit geraten und dabei noch seine ganze Kohle in den Sand setzen!

in dem mann berühmt wird!!
WilliWinzig am 24. Januar 2009 23:35 dann aber 20 Jahre aus dem Geschäft sein und kurz vor der Privat-Insolvenz stehen
Seltsam am 24. Januar 2009 23:38 hahaha!
WilliWinzig am 24. Januar 2009 23:44 außer bei Küblböck, trifft das auf alle anderen zu
Bei Lorielle wars auch net so. und bei ross Anthony doch auch nicht.

wie der name schon sagt, "ICH BIN EIN STAR, holt mich hier raus"

erst mal must du verarmter abgewrackter Möchtegern-Star sein

also ein star muss er nich sein,weil da kennt man fast keinen von ,dass is doch echt peinlich dass die sich sogar selbst als stars bezeichnen =D
wenn du mit allem fertig bist und mit dirk bach schläfst!

Wem schon von 7 Cheeseburgern schlecht wird, den möchte ich mal beim Madenverspeisen sehen. LOL.