Frage von ensfc,

Wie kann man bei HTC screenshot machen ??

Wie kann ich bei HTC screenshot machen , besser gesagt HTC WILDFIRE S ohne ein app zu instalieren ^^

Antwort von gruelo123,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Mauserich,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Screenshots auf dem Smartphone finde ich vor allem praktisch für Bus- und U-Bahn-Fahrpläne!

Video von EFFEKTOR Fragant 11.04.2013 - 11:54
Screenshot mit dem HTC Desire
Antwort von marvin23082000,

Du musst die Power Taste und die Home Touchbutton etwas länger drücken. Und das gleiche mit Power und Volumen Down Taste...

(Gesendet von Htc One m7)

Antwort von miissmento,

Du musst den Power Button & gleichzeitig den Home Button für eine kurze Weile gedrückt halten,das gleiche geht genauso wenn du statt den Home Button,den Lautstärke Schalter verwendest.

Antwort von aleyna991,

du musst die power taste gedrückt halten und dann auf das home zeichen drucken

Antwort von BigDenni,

man muss den power knopf drüchen und gedrückt halten bis die zeichen unten am handy leuchten und dann auch die home taste drücken(berühren) dann wird normalerweise ein screenshot gemacht :)

Antwort von ChrisF1987,

Soweit ich weiß geht das indem du den Knopf zum anschalten und den Home Knopf gleichzeitig drückst. Wenn das nicht geht dann versuch es mal mit dem Knopf zum anschalten und dem zur Steuerung der Lautstärke. Eine der zwei Kombinationen sollte gehen. Dann musst du es kurz gedrückt halten und schon hast du deinen Screenshot.

Antwort von knusperhase01,

Wenn du Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0 hast, kannst du ein Screenshot machen, indem du die Power Taste kurz drückst und direkt danach die Home Taste. Allerdings darf man die Tasten nicht gleichzeitig drücken und wenn man zu lange braucht, funktioniert es auch nicht.

Probiere es einfach ein paar mal. Auf dem Display erscheint dann auch eine Meldung, wenn ein Screenshot gemacht wurde.

Kommentar von Angi15432,

hallo ich hab mal ne frage das klappt irgendwie nicht denn wenn man auf die powertaste drückt sperrt sich das handy ja sozusagen also die tastensperre wird somit aktiviert wie soll man den dann noch einen screenshot mahen und was ist mit der home taste gemeint die das haus neben dem menü oder die untere mittige taste wie zum beispiel beim iphone.. wäre sehr dankbar für eine antwort !!!

und dankeschön schon mal im voraus ;)

Kommentar von Pulverkaffee,

Du musst die Powertaste gedrückt halten und dann (während des Gedrückthaltens) die Hometaste (ja, das Haus) drücken. Aber warte nicht zu lange, denn dann kommt die Option das Handy auszustellen.

Antwort von LucianGal,

Ohne geht es leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten