Frage von Horwse100, 29

Wie kann man bei Horwse Lose an freunde verschicken ?

Ich hoffe hier spielen ein paar von euch howrse die mir weiterhelfen können ..:) Meine freundin hat nur einen acc mit wenig eqqus und kann dadurch nicht bei der tombola teilnehmen ,deswegen wollte ich ihr helfen und ihr lose schicken aber ich weiß nicht wie .. könnt ihr mir helfen ??

Danke im vorraus ♥

Antwort
von Labilover, 15

Auf der Seite der Tombola steht rechts "Einem Freund ein Los anbeiten". Da kannst du dann einen Frund auswählen und auf den grünen Button klicken wo 200 Equues draufsteht

Kommentar von Horwse100 ,

Das steht bei mir aber nicht :/

Antwort
von Shani1227, 16

Es ist sehr schön aufgeschrieben.
Einem Freund ein Los anbieten

Dann wählst du deine Freundin aus und dann auf die 200eq klicken

Kommentar von Horwse100 ,

Mein Problem dabei ist das steht dort nicht :/

Kommentar von Shani1227 ,

Hast du ein Bild der Losseite?

Kommentar von Horwse100 ,

Ne kann auch gerade keins machen :(

Antwort
von Tarsia, 15

Allerdings kann es gut sein, dass sie nicht teilnehmen kann, weil sie noch nicht lange genug angemeldet ist

Kommentar von Horwse100 ,

Könnte auch sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community