Es gibt einige GF-Nutzer die Punkte im negabtive Bereich haben z.B. -253 Level -2. Wie geht das??

Liebe/r Kia65,
die Minuspunkte einiger Nutzer in der TopNutzer-Liste ergeben sich aus Datenbank-Problemen. Das geschah damals bei der Einführung des neuen Punktesystems.
Ich würde dich aber bitten, deine Fragen zur Plattform künftig im Forum und nicht hier auf der Hauptseite zu stellen.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support
Guckt euch die Liste der User an und klcikt die letze Seite an da sieht ihr das einige im negativen Bereich sind.

Bei Dir hat sich offensichtlich nicht Wasser in Wein gewandelt, sondern Deine Fragen oder Antworten wurden schlicht und einfach gelöscht.

Durch die vortlaufenden Veränderungen an der Seite.
Technische Ungereimtheiten.
DR´s

Das weiß niemand. Wurde auch schon mal gefragt. Meine Antwort: Die sind jetzt im Elektronenhimmel.. :-)
Und was heißt DH?
DH ist Daumen hoch. DR dann wohl Daumen runter...
ich meinte auch DR:D
DH = daumen hoch
aber warum hat man die daumen runter abgeschafft? bei vielen Antworten würde ich gerne nen DR vergeben.
wieso geht das jetzt nicht mehr das ist doch besser??
Nö
Der Suppi argumentiert, dass auch gute Antworten aus Argwohn schlecht bewertet werden könnten. Und damit hat er REcht.
Dies ist nicht die richtige Erklärung:
1) Die Mitglieder mit negativem Punktestand haben sich erst angemeldet, nachdem der "Daumen runter" schon abgeschafft worden war.
2) Nach meiner Einnerung über Mitteilungen des gutefrage.net-Teams sind bei einer Neuberechnung inzwischen die Minuspunkte durch "Daumen runter" herausgerechnet worden.
Eine genaue Erklärung ist nicht bekannt gegeben worden, anscheinend besteht aber ein Zusammenhang mit einem Hängen der Datenbank, wobei Beiträge mehrfach erscheinen, dafür keine Punkte vergeben werden, aber später beim Löschen überzähliger Beiträge Punkte abgezogen werden.