Frage von NUTZ3RNAME, 76

Wie kann man bei GTA Online eine Mission von Trevor anfordern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thery01, 60

Manchmal bekommt man zufällig einen Job von Trevor, aber direkt anfordern kannst du ihn nicht

Antwort
von DANNYNATION, 52

Ron anrufen. 

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Dann bekomme ich eine Mission von Ron

Kommentar von DANNYNATION ,

Ron ist ja Trevers "Manager".  Von Trever direkt kann man nichts Anfordern. Da kommt nur selten was, weil er wenig Mission hat.