Frage von Schlauer1803, 29

Wie kann man bei GTA Online auf der PS3 etwas schreiben?

Ich habe bei Standart Skills Kanal mal gesehen, dass Leute bei GTA Online etwas geschrieben haben und es in GTA zu sehen war

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevPa, 18

Ich denke mal das du die Texte an der Seite meinst das geht leider auf den Konsolen nicht sondern nur auf dem Pc. Auf der Konsole kann man nur Privat anderen Leuten schreiben

Antwort
von xKaramx, 24

Du musst dein Handy mit Pfeiltaste nach oben rausholen,in der Mitte auf die Kontakte gehen und den Spieler anklicken,welchem du eine Nachricht schicken willst.Dann gehst du auf Nachricht senden,drückst nach der Eingabe den Start Knopf und die Nachricht wurde verschickt :)

Antwort
von XBlueKilla2004X, 22

Handy rausholen, auf kontakte gehen, usernamernamen auswählen, nachricht schreiben