Frage von Luc1303, 25

Wie kann man bei gta ein mod Menü installieren Ich habe es of versucht aber nie hin bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QuerlyIsNice, 15

Es kommt darauf an welche konsole du hast!Ich bin selbst modder gewesen aba bei ps4 funktioniert es nicht mehr aber wenn du ps3 hast kannst du auf facebook "lexx torino" anschreiben der kann dir unlock all und money lobby machen für nicht viel geld!👍🏼👍🏼

Kommentar von Luc1303 ,

Pc

Antwort
von Quester105, 12

Im Online:

kannst du mod menüs seit 1.34 vergessen, wegen dem neuen anti cheat system. Das einzige welches angeblich sicher sein soll ist force hax, kostet aber was (nicht gerade günstig). 

Im Offline: 

Yt Tutorial angucken ^^

Kommentar von Luc1303 ,

Nein im Single player :D Tsunami mod und so

Antwort
von blutwurst712, 15

schau dir doch am besten ein youtube tutorial an

Kommentar von Luc1303 ,

Habe ich ja aber trotzdem die reden da von irgendwelchen Ordnern keine Ahnung :)